Direkt zum Inhalt

L & D 
Frisch. Modern. Persönlich!

Wir lieben es, unsere Gäste täglich mit frischen und leckeren Gerichten zu überzeugen. Alle Lebensmittel werden besonders wertgeschätzt und deshalb handwerklich, bewusst und schonend zubereitet. Mit Leidenschaft und Gastfreundschaft tragen wir wesentlich dazu bei, dass Mitarbeitende motiviert und fit bleiben. Jede Pause wird bei uns zu einem kulinarischen Treffpunkt des Tages. Denn wir glauben fest daran, dass Genuss und Gemeinschaft zusammengehören.

Uns geht es um die gesamte Wertschöpfungskette vom Feld bis zum Teller. So sehr wir es auch lieben, über Lebensmittel zu schwärmen, so sehr liegt es uns am Herzen, dass unser Planet nicht überkocht.

  • Saisonale und regionale Zutaten? Beziehen wir aus der Region – in Ost-, West-, Nord- und Süddeutschland.
  • Artgerecht – vegan – vegetarisch – CO2-neutral? Klar doch.
  • Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis? Behalten wir im Blick.
  • Deftig-lecker oder leicht und gesund? Können wir beides.
  • 365 Tage im Jahr oder 24/7? Wir passen uns jedem Modell an.

Egal, ob gewerbliche Branche oder Verwaltung, bei uns finden die Gäste maßgeschneiderte Speiseangebote und innovative Food-Konzepte.

© Header: Peter Eilers für Catering inside, sarsmis - Fotolia, L & D GmbH

Persönliche Konzepte für Ihre Betriebs-Gastronomie!

Wir von L & D stehen für Kontinuität und Professionalität. Die persönliche Betreuung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind unser Markenzeichen. Know-how, Ideenreichtum und Flexibilität zeichnen uns aus. Genau damit machen wir die tägliche Mitarbeiterverpflegung, aber auch Events zu etwas ganz Besonderem. Gemeinsam mit unseren Vertragspartnern - echtes Teamwork und persönliche Gastronomie eben!

Ihre Kantinenlösung könnte besser sein? Dann würden wir Ihnen gerne unsere Meinung dazu sagen.

Tel.: 02641 3080 260 (Telefonnummer nur für vertriebliche Anfragen)

E-Mail: vertrieb@l-und-d.de

Kinder- & Schulbestellungen Telefonnummer

 

Mitarbeiterrestaurants

Frisch, trendig, außergewöhnlich!

Bistro 24 by L & D

Smarte Lösung für kleine Unternehmen mit großen Ansprüchen.

Kaffeebar

Duftende Kaffeespezialitäten und knuspriges Gebäck versüßen Ihre Pause.

Event

Außergewöhnliche Erlebnisse von A wie Auftragserteilung bis Z wie Ziel erreicht!

Kinder- und Jugendverpflegung

Bunt & gesund für fitte Kids.

Nachhaltigkeit bei L & D

Nachhaltigkeit ist für uns Hauptsache!

Noch immer werden jährlich rund 30 % der Ernte aufgrund von Schönheitsfehlern aussortiert und landen nicht auf unseren Tellern. Wir von L & D und die Firma Querfeld, ein nachhaltiger…
Eine gute Aus- und Weiterbildung ist uns bei L & D schon immer wichtig gewesen – nun gehen wir noch einen Schritt weiter und bringen unser geballtes Know-how - mit vielen weiteren Vertreterinnen…
Unsere Weihnachtsspende 2023 – die bisher höchste in unserer Unternehmensgeschichte – ermöglicht zukünftig vielen hundert Menschen in Tansania den Zugang zu sauberem Brunnenwasser. Begleitet wurde…